Elektronik Co., Ltd. Guangzhous Jiale.

Berufsstadiums-lichttechnische Ausrüstung, wunderbarer Bühneneffekt

                                   Beste Qualität macht perfektes Leben

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität LED Moving Head Light en ventes
Gute Qualität LED Moving Head Light en ventes
Schnelle Lieferung und großer Preis, die ist die eindrucksvollsten Dienstleistungen, Sie haben zur Verfügung gestellt!!

—— Javier (Spanien)

Danke für die Bereitstellung ich Stadiums-Beleuchtungsbefestigungen der hohen Qualität, sagten meine Kunden, dass ihre Lichteffekte sehr gut und langlebiges Gut sind.

—— Sieger (Mexiko)

Hallo, Fräulein Zhang, Ihre beweglichen Köpfe und Gleichheit können Lichter sind sehr populärer und des Verkaufs Brunnen. Ich trete mit Ihnen in Verbindung, umso bald wie möglich zu bestellen.

—— Sameer (US)

24 * die 10-Watt-Stange ist groß.

—— Ulrich (Deutschland)

Ich bin online Chat Jetzt

Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd
Ausstellung Kundenbesuch unsere Fabrik Angemessenes invitiation 2017 Angemessenes invitiation 2017 (Ausstellung) Angemessenes invitiation 2017 (Ausstellung) Angemessenes invitiation 2017 (Ausstellung) Angemessenes invitiation 2017 (Ausstellung) Angemessenes invitiation 2017 (Ausstellung) Angemessenes invitiation 2017 (Ausstellung) Angemessenes invitiation 2017 (Ausstellung)

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : JIALE
Anzahl Mitarbeiter : 11~50
Jahresumsatz : 5 million-10 million
Gegründet : 2010
Export-PC : 80% - 90%

Elektronik Co, Ltd. Guangzhous Jiale befindet sich an Bezirk Guangzhous Baiyun, an einem schönen Platz mit Hilfsverkehr und an der würdevollen Umwelt. Jiale ist eine professionelle Service-artige Firma, die auf Stadiumslicht- und -ausstellungswohnungsbeleuchtungsforschung u. -entwicklung, Erzeugnis und Verkäufe spezialisiert wird. Jiale ist jetzt eine berühmte Marke für sein Vortechnologie- und TendenzKonzept des Entwurfes, das die Zeiten, die hohe Qualität und mit das starke Team nach des Services Schritt hält 
 

Da es gegründet wurde, beharren wir mit wissenschaftlichem und die technologische Innovation, die für unser personenorientiert ist, entwickeln Idee. Wir bewerten auch Talentteamentwicklung, kultivieren eine Gruppe des hochwertigen Managementpersonals, Technik und technische Personal- sowie gut ausgebildetearbeitskräfte team. 
 

Mit Geschäftsskalaexpansion registrierten wir das Stadiumslicht Hong Kongs Jiale, das für die Geschäftsbequemlichkeit begrenzt war. 
Aller produzierende Prozess und System folgen dem Standard der modernen Geschäftsführung, enthält er einwandfreie Qualitätsprüfung, die Überwachung und aufspürt und alle Feed-back-Systeme arbeiten durch den Modus der wissenschaftlichen Unternehmensführung. Um unserer Produktqualität zu garantieren, gründen wir auch ganzes Qualitätskontrollsystem und alle unsere Produkte sind genehmigen CER, ROHS, internationale Sicherheitszertifikate SGS 

Unsere Firmenhauptprodukte sind-: Bewegliche Haupt-Reihe, Reihe der hohen Leistung LED, LED-Effektlicht, Exhibigion, die etc. beleuchten. Wir drücken nach vorn die hellen Produkte des Stadiums, die mit Technologie kombiniert werden. Unsere Produkte verwenden allgemein im Stadium, im Stand, im Konferenzsaal, im hellen Projekt etc. der Stadt. 
 

Die Produkte sind jetzt in Amerika, in Europa und in anderem Ausland populär, erweitert Jiale-Markt ständig für seinen modernen Entwurf und ausgezeichnete Kunstfertigkeit, wie seine hohe Qualität und effektiver Service, erhielten wir in hohem Grade betrachtet und identifizieren durch Kunden und Showbusiness. 

Wir entwickeln neue Produkte herein ständig und verwenden konsequenter und des Lohns Aufmerksamkeit des neuen Prozesses, zur Produktqualität, zum Kundendienst sowie zum Erscheinungsbild. Mit unserem Herzen und Seele, zum der erstklassigen Dienstleistung für verschiedene Kunden zu erbringen. Lassen Sie uns sich zusammen verschwören die Entwicklung, schaffen Sie die Helligkeit zusammen!

Kontaktdaten
Guangdong Jiale Electronics Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Kelly

Telefon: 86-0757-85128123

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd.

Professional Stage Lighting Equipment, Wonderful Stage Effect

                                   Best  Quality Makes Perfect Life

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd

Certification
Good quality LED Moving Head Light for sales
Good quality LED Moving Head Light for sales
Quick delivery and great price,that's the most impressive services,you've been providing!!

—— Javier (Spain)

Thank you for providing me high quality stage lighting fixtures, my clients said their lighting effects are very good, and durable.

—— Victor (Mexico)

Hi,Miss Zhang, Your moving heads and par can lights are very popular and sell well.I will contact you to order more as soon as possible.

—— Sameer(US)

The 24 * 10 watt bar is great.

—— Ulrich(Germany)

I'm Online Chat Now

Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd
Exhibition customer visit our factory Exhibition 2017 Fair invitiation 2017 Fair invitiation(Exhibition) 2017 Fair invitiation(Exhibition) 2017 Fair invitiation(Exhibition) 2017 Fair invitiation(Exhibition) 2017 Fair invitiation(Exhibition) 2017 Fair invitiation(Exhibition)

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : JIALE
No. of Employees : 11~50
Annual Sales : 5 million-10 million
Year Established : 2010
Export p.c : 80% - 90%

Guangzhou Jiale Electronics Co, Ltd is located at Guangzhou Baiyun district, a beautiful place with convenience traffic and graceful environment. Jiale is a professional service-type company which is specialized in stage light and exhibition housing lighting research & development,produce and sales. Jiale now is a famous brand for its advance technology and trend design concept which is keeping abreast of the times, high quality and strong team of after service 
 

Since it was set up, we insist With scientific and technological innovation, people-oriented for our develop idea. We also value talent team building, cultivate a group of top quality management staff, engineering and technical staff as well as well-trained workers team. 
 

With business scale expansion, we registered Hong Kong Jiale Stage light Limited for the trade convenience. 
All the producing process and system are following the standard of modern business management, it contains impeccable quality test, monitoring, tracking and feedback systems all are working by the scientific management mode. In order to guarantee our products quality, we also set up whole quality control system and all our products are approve CE,ROHS,SGS international safety certificates 

Our company main products are: Moving head series,High power LED Series,LED effect light,Exhibigion lighting etc. We will push forward stage light products combined with technology. Our products widely use in stage,booth,conference room,city bright project etc. 

 

The products now are popular in America, Europe and other foreign countries, Jiale market is expanding constantly for its advanced design and excellent workmanship, as its high quality and effective service, we got highly regarded and identify by customers and show business. 

We will develop new products in constantly and use new process, consistent and pay attention to product quality,after -sale service as well as company image. With our heart and soul to provide high-class service for different customers. Let us to conspire together the development, create the brilliancy together!

Contact Details
Guangzhou Jiale Electronics Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Keven

Tel: 86-20-22352319

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)